Neuzugänge für die Saison 10/11

Der SV Blau Weiss Reelsen hat sich mit 3 Neuzugängen für die kommende Serie verstärkt.

Der frühere Brakeler Spieler Arthur Wiebe (21) stößt ab Sommer zum Team und will seine Stärken, die er in  Brakel unter Beweis gestellt hat, gewinnbringend in Reelsen einsetzen.

Ex- Längeländer Mateusz Kohls (19) will in Reelsen weiterhin seine Offensiv Qualitäten zeigen. Mit 7 Toren in der abgelaufenen B-Liga Saison ließ der Youngster aufhorchen.

Piero Rizzello Margari (19) kommt vom jetzigen Bezirksligisten TuS Bad Driburg. Der Tor-Garant will Reelsen mit einer guten Chancenverwertung ins obere Tabellendrittel schießen.

Das Team freut sich über die Neuzugänge und hofft auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 (v.l.n.r. Arthur Wiebe, Mateusz Kohls, Piero Rizzello Margari )

Veröffentlicht am

15:24:56 22.07.2010

Veröffentlicht in Neuigkeiten.