Neue Trainingskleidung für den SV Reelsen – dank La Estancia – Steakhaus

Die Senioren-Fußballmannschaft des SV BW Reelsen überwintert in der Kreisliga C auf dem ersten Tabellenplatz und arbeitet in der Winterpause an den Grundlagen, diesen Platz bis zum Saisonende zu verteidigen. Für die kommende Rückserie ist die komplette Mannschaft nun mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet worden. So steht einer reibungslosen Vorbereitung für die Rückrunde nichts mehr im Weg.

Die Trainer Björn Kühlewind und Carlos da Silva wissen um die Wichtigkeit der richtigen Ausrüstung: „Für eine optimale Vorbereitung gehört eine den Temperaturen angemessene Bekleidung für alle Spieler und Betreuer einfach dazu. Wir freuen uns sehr über die neue Ausrüstung und wissen, dass Anschaffungen in dieser Größenordnung am besten gelingen, wenn Verein und Sponsoren an einem Strang ziehen.“

Die gesamte Mannschaft bedankt sich bei Herrn Mengali vom La Estancia – Steakhaus aus Bad Driburg für die großzügige Unterstützung bei der Anschaffung.