Neue Ausrüstung für die kalte Jahreszeit

Es kann einem schon ziemlich kalt werden, wenn man als Trainer oder Betreuer einer Fußballmannschaft in den Wintermonaten am Spielfeldrand steht. Barbara Laackmann von Laackmann Trockenbau GmbH & Co. KG sponserte deshalb 16 neue Thermojacken für Spieler, Trainer und Betreuer beider Mannschaften des SV Alhausen-Pömbsen-Reelsen. „Die Saison geht bis Dezember und im Februar steigen wir ja schon wieder ins Training ein. Da können wir die Jacken wirklich gut gebrauchen“, freut sich Dirk Meister, Trainer der 2. Mannschaft. Auch der Vorstand ist sehr zufrieden, den Mannschaften des Vereins eine so gute Ausrüstung bieten zu können und weiß wie wichtig dabei die Unterstützung der heimischen Wirtschaft ist: „Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!“

09:14:32 01.01.2015