JHV 2020 – Teilneuwahlen des Vorstands

Jahreshauptversammlung des SV Blau Weiß Reelsen

 

 

Zur Jahreshauptversammlung in der Schießsportanlage Reelsen am 08.02.2020 konnte der 1. Vorsitzende Dr. Michael Klein 48 Mitglieder begrüßen.

 

Im Laufe des Abends erhielten die Anwesenden einen interessanten Überblick über die Abteilungen des SV Reelsen und deren Aktivitäten. Dazu zählen aktuell die mit Alhausen und Pömbsen gemeinsam geführten zwei Senioren-Fußballmannschaften, Alte Herrenspielgemeinschaft, die Minikicker und

E/F-Jugend, Damengymnastik und Zumba°R, die Fahrradfahrer- und  Tischtennisabteilung, die Männerfitnessgruppe und die Jugendabteilung von Krabbelgruppe bis Kinderturnen und Kindertanzgruppe.

Insgesamt zeigt sich der Verein breit aufgestellt, was sich auch in der aktuellen Mitgliederzahl 433 Mitgliedern zeigt. Gemeinsam blickten alle voraus auf das Sportlerfrühstück am 1. Mai und das Sportfest am 8.-9. August.

Durch den Imbiss in der Pause gestärkt, ging es dann mit den Teilneuwahlen des Vorstandes weiter, wobei der 2. Vorsitzende Matthias Weise-Emden, die 2. Geschäftsführerin Ursula Middeke, der Kassierer Wilhelm Merswolke und der Sportdirekor Seniorenfußball Stani Seifert in ihren Ämtern bestätigt wurden.  Neu in den Vorstand gewählt wurden Andreas Knoche als Fußballobmann und Marcel Gelhaus als 2. Jugendobmann. Sarah Brakhane wurde zum 1. Jugendobmann gewählt. 

Verabschiedet wurden der bisherige 1. Jugendobmann Marco Worm, Fußballobmann Pascal Focke und Franziska Merswolke. Zum

neuen Kassenprüfer wurde Jürgen Knebel gewählt.

„Im Namen des Vereins gilt unser Dank allen Helfern und Sponsoren, insbesondere den Hauptsponsoren Bernd Beine (Blechcontainer),

Udo Stöver (Rinderschlachterei) und Thomas Müller (Heinrich Schmid)“, beschloss Dr. Klein die Versammlung.   

 

Foto: Neu gewählte und verabschiedete Vorstandsmitglieder

v.l.: Pascal Focke, Matthias Weise-Emden, Wilhelm Merswolke, Sarah Brakhane,

Ursula Middeke, Andreas Knoche, Jürgen Knebel 

                                                                                                            

Veröffentlicht am

09:50:14 21.02.2020

Veröffentlicht in Neuigkeiten.