Hochstift – Cup startete in die 4. Saison

Am Sonntag dem 9.1.11 viel der Startschuss zum Hochstift-Cup 2011, der damit in die 4. Saison ging.

Mit am Start auch wieder unsere Läufer des SV Reelsen Fernando Soares und Thomas Mast. Luca Soares der leider verhindert war steigt beim nächsten Mal in den Cup ein. Die Strecke in Brakel wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse gegenüber den letzten Jahren verändert, so dass ein vergleich zu den letzten Jahren nicht möglich war. Unsere Läufer gingen den Lauf Hochmotiviert an, mussten aber einsehen das sie gegen den Sieger Sebastian Brandt der die Strecke in 14:21 min. bewältigte keine Chancen hatten.

Thomas Mast kam nach 16:25 min. wieder ins Ziel und belegte damit den 7. Platz, Fernando Soares benötigte für die ca. 4150 m lange Strecke 19:43 min. und wurde damit in der Gesamtwertung 21igster. Insgesamt nahmen an diesem Lauf 51 Läufer teil, so dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.

In der noch wenig Aussagekräftigen Hochstift – Cup Wertung belegen unsere Läufer in ihren Altersklassen Platz 1 (M40 Thomas) und Platz 2 (M45 Fernando). Beide starten in diesem Jahr zum ersten Mal in diesen Altersklassen und hoffen dass sie das Ergebnis vom letzten Jahr halten bzw. verbessern können.

 

Veröffentlicht am

12:58:28 11.01.2011

Veröffentlicht in Neuigkeiten.