Hochstift- Cup 3 mal 1 bleibt 1

Drei mal Platz eins für die Läufer Luca und Fernando Soares sowie Thomas Mast vom SV Reelsen, dass ist das Ergebnis des 13. Köterberglaufes über die 5 Km Strecke der am vergangenem Samstag dem 21.08. ausgetragen wurde.

Bereits am Wochenende davor also am 15.8. liefen Fernando Soares und Thomas Mast beim E.ON-Westfalen-Weser-Lauf ‚Rund um die Aabachtalsperre‘ in Bad Wünnenberg. Hier wurde Fernando trotz seiner persönlichen Bestleistung vom 22 min. und 11 sec. nur fünfter in seiner Altersklasse (AK) und Thomas war mit seiner Saisonbestleistung von 19 min. und 47. sec. zufrieden, belegte aber damit in seiner AK nur den dritten Platz.

Der Köterberglauf war vorerst der letzte Lauf an dem unsere drei gemeinsam Auftraten, denn aus persölichen und beruflichen Gründen gehen Luca und Fernando am 28.8. in Salzkotten ab 15 Uhr und ebenfalls am 10.9. in Westenholz gegen 18 Uhr alleine an den Start. Der Lauf dazwischen, am 5.9. in Borchen findet ohne Fernando statt, wo dann Luca und Thomas den SV Reelsen vertreten. Die Fotos zeigen unsere Läufer beim Zieleinlauf beim Köterberglauf in Kollerbeck.

  

Veröffentlicht am

20:58:57 28.08.2010

Veröffentlicht in Neuigkeiten.