Fußball-Start auf dem Reelser Sportplatz

Fußball-Start in Reelsen

Und das gleich mit einem Derby im Kreispokal!

Am Freitag den 28.8.20 um 18.30 Uhr findet auf dem Reelser Sportplatz das Kreispokalspiel SV Alhausen-Pömbsen-Reelsen gegen den Vfl Eversen statt, beides Mannschaften der B-Liga. Das verspricht eine spannende und gute Partie. Für kalte Getränke ist gesorgt.

Von Seiten des Vorstandes wird auf die Einhaltung der Corona-Richtlinien geachtet, um möglichst große Sicherheit für alle Anwesenden zu erreichen. Für alle gilt, eine Mund-Nasen-Bedeckung für sich mitzubringen und bei Nicht-Einhalten des 1,5 m Abstandes zu nutzen.

Zusätzlich finden noch zwei Testspiele auf unserer Anlage statt:

Am Samstag den 22.8.20 ab 15.00 Uhr SV Alhausen-Pömbsen-Reelsen 2 gegen BV Bad Lippspringe 3

Am Samstag 29.8.20 um 16.00 Uhr SV Alhausen-Pömbsen-Reelsen 1 gegen FC Großeneder-Engar 1

Lasst uns den Fußballstart gemeinsam zu einem „Coming home“ machen.

19:27:00 15.08.2020