FC Tietelsen/Rothe – SV Reelsen (0:0) 1:3

Pünktlich um 15.00 Uhr pfiff der Schiedsrichter die Begegnung an. Beide Seiten hatten einige Möglichkeiten in Führung zu gehen doch sollte noch nichts passieren. Dann ein Zweikampf im 16m Raum unserer Mannschaft und der Spieler vom FC Tietelsen/Rothe kam zu Fall. Der Schiedsrichter zögerte keine Sekunde und gab Strafstoß. Die Freude war riesig beim FC Tietelsen/Rothe. Sie hatten ihre Rechnung ohne unseren Teufelskerl zwischen den Pfosten – Bernd „Strafstoßkiller“ Sievers – gemacht. Er hielt wieder einmal seinen Kasten sauber. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr.

Die zweite Halbzeit ging gut los. Unsere Mannschaft kam besser ins Spiel herein und hatte einige Chancen, die leider vergeben wurden. Dann ein Fehler im Mittelfeld unserer Mannschaft und der FC Tietelsen/Rothe bestrafte dies zur 1 – 0 Führung. In der folgenden Minuten ließen die Kräfte vom FC Tietelsen/Rothe nach und unser Team marschierte nach vorne. Marius Witte war es der die Anhänger vom SV Reelsen jubeln ließ er erzielte den 1 – 1 Ausgleich. Nun lief der Ball und Sascha Müller erzielte mit einem super Schuss die 2 – 1 Führung für den SVR. Die Entscheidung zum 3 – 1 sollte nicht lange auf sich warten lassen, Dirk Pelka erzielte diesen Treffer. Somit stand das Endergebnis fest.

Fazit: Taktisch eine super eingestellte Mannschaft vom Trainer Ralf Steinig, die alles super umgesetzt hat.

Team: Bernd Sievers, Johannes Weise – Emden, Aljoscha Waldeyer,

Moritz Jekat, Kevin Reim, Tim Gemmeke, Marius Witte, Alexander Koch,