Einladung zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zur Teilneuwahl des Vorstands

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

der Vorstand hat auf der Suche nach einem oder einer neuen 1. Vorsitzenden einen geeigneten Kandidaten gefunden und lädt hiermit zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zur Teilneuwahl des Vorstands ein. Diese findet statt am

Sonntag, den 30. Juli 2023 um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Reelsen.

Neben dem Posten des/der 1. Vorsitzenden werden auch weitere Vorstandsposten neu besetzt. Hierbei sollen aktuell offene Positionen wieder besetzt werden. Des Weiteren haben Vorstandsmitglieder den Wunsch geäußert, im Vorstand in anderer Funktion als bisher mitzuwirken. Diesem Wunsch wollen wir nachkommen.

1. Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden
  2. Erläuterung der aktuellen Vorstandssituation
  3. Teilneuwahlen des Vorstands

– Wahl Wahlleiter/in

– Wahl 1. Vorsitzende/r

– Wahl 2. Vorsitzende/r

– Wahl Sportdirektor/in

– Wahl 2. Fußballobmann/frau

– Wahl 1. Sportanlagenobmann/frau

– Wahl 2. Sportanlagenobmann/frau

1. Verschiedenes

Im Anschluss an die Versammlung lädt der Vorstand zu Würstchen und Getränken ein.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Gez. Der Vorstand des SV Blau Weiß Reelsen e.V.