E-Jugend siegt auch in Lüchtrigen

Beim Verfolger TuS Lüchtringen II konnte sich unsere SG klar mit 7:1 durchsetzen. Vincent Hölzel traf schon in der 6. Minute zum 1:0. Der TuS blieb aber durch Fernschüsse stets gefährlich, die aber zum Glück unser Tor knapp verfehlten oder das Aluminium tafen. Unsere Mannschaft erspielte sich aber immer mehr ein Übergewicht und kam in der 14. Minute durch Sven Padubrin zum 2:0. Robin Hoheisel und Sebastian Schicktanz erhöhten bis zur Halbzeit auf 4:0. In Hälfte zwei dauerte es 10 Minuten bis Manuell Gollnick nach schöner Vorarbeit von Niklas Kersting zum 5:0 einnetzten konnte. Das 6:0 erledigte Niklas 2 Minuten später dann selber. 5 Minuten vor Schluss kam dann der TuS Lüchtingen zum Ehrentreffer. Aber nur eine Minute später machte Niklas mit seinem zweiten Tor den 7:1 Endstand perfekt.

Am Freitag, den 05.06. trifft unsere SG in Langeland auf Höxter III. Anstoß: 17.45 Uhr

Bericht: Ralf Volmari

23:14:25 29.05.2009