E-Jugend schlägt Bergheim II mit 7:0

Die ersten 10 Minuten verliefen noch recht ausgeglichen, doch dann fand unsere Mannschaft besser ins Spiel und es fielen die ersten Tore. Zur Halbzeit stand es dann schon 4:0 für unsere SG. Da das Spiel zu diesem Zeitpunkt eigentlich bereits entscheiden war, wurde in Halbzeit 2  fleißig durchgewechselt. Einige Spieler, die aufgrund des kleinen Kaders sonst immer durchspielen müssen, konnten auch mal eine Pause machen. So fielen in der 2. Halbzeit „nur noch“ 3 Tore. Am Ende ein ungefährdetes 7:0 für unsere SG. Positiv: Endlich mal ein Spiel ohne Gegentor. Nicht ganz so positiv: Die Chancenauswertung, es hätten gut 5 Tore mehr sein können.

Das nächste Spiel findet am Freitag den 19.09.08 gegen den Tabellennachbarn TuS Bad Driburg II in Langeland statt.

Bericht Ralf Volmari

17:53:24 14.09.2008