E-Jugend feiert gelungenen Saisonabschluss

Mit einem 15:0 gegen Bökendorf/Bellersen hat unsere SG ihre Saison abgeschlossen. Das 1:0 fiel schon nach 18 Sekunden durch Niklas Kersting. Unsere Mannschaft war dem Gegner klar überlegen und so fielen die Tore nach teilweise sehenswerten Spielzügen.  Die weiteren Torschützen waren: Luka Krull (2), Eric Wöstefeld (2), Max Streitbürger (1), Sven Padubrin (3), Manuell Gollnik (3), Sebastian Schicktanz (2) und Robin Hoheisel (1).  Mit diesem Erfolg konnte die Mannschaft auch den Sieg in ihrer Gruppe erringen.

Nach dem Spiel ließ man die abgelaufene Saison bei Pizza, Würstchen und kühlen Getränken ausklingen.

Außerdem wurde jedem Spieler für die erbrachte Leistung eine Medallie überreicht. Erwähnenswert ist noch, dass fast die komplette Mannschaft in der neuen Saison in die D-Jugend wechselt und als 9 er- D auf Punktejagd geht.

Bericht : Ralf Volmari

22:43:52 16.06.2009