E-Jugend aktuell !

Am Freitag Abend traf unsere E-Jugend auf Beverungen II. Der überraschend starke Gegner (vermutlich mit Spielern der 1. Mannschaft verstärkt), ging schon nach 3 Minuten nach einer Ecke in Führung. Fünf Minuten später fiel sogar nach einem groben Abwehrschnitzer das 2:0. Wir mussten unser Spiel umstellen und Eric Wöstefeld wechselte von der Abwehr in den Sturm. Daria Spier ersetzte Eric in der Abwehr. Noch vor der Halbzeit konnten wir durch Tore von Sebastian Schicktanz und Eric ausgleichen. So ging es mit 2:2 in die Pause. Dann in der 2. Hälfte eine ganz starke Leistung unserer Mannschaft. Luka Krull erzielte mit einem Fallrückzieher das 3:2 für unsere SG. Besonders Spielführer Sebastian trieb unsere Mannschaft weiter nach vorne. Vincent Hölzel, Eric und noch einmal Vincent schraubten das Ergebnis nach teilweise sehenswerten Spielzügen auf 6:2. Man kann der Mannschaft nur gratulieren, das sie nach dem Rückstand nicht aufgegeben hat und sich ins Spiel zurück kämpfen konnte.

Bericht: Ralf Volmari

23:20:09 15.05.2009