Dr. Michael Klein ist neuer 1. Vorsitzender des SV BW Reelsen

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des SV Blau-Weiß Reelsen am 30. Juli ist Dr. Michael Klein ins Amt des 1. Vorsitzenden zurückgewählt worden. Der Sportverein freut sich, die Vakanz auf dem wichtigsten Vorstandsposten gefüllt zu haben.

Dr. Michael Klein, welcher das Amt des 1. Vorsitzenden im Jahr 2020 nach 17 Jahren abgegeben hatte, hatte nach eigener Aussage mit der aktiven Vorstandsarbeit im SV abgeschlossen. Doch die aktuelle Situation ohne ersten Vorsitzenden und die Überzeugungsarbeit des aktuellen Vorstands bewegten ihn zu einer Rückkehr ins Amt. Die gut besuchte Versammlung und vor allem viele positive Reaktionen aus dem Verein bestätigten, dass die Rückkehr des Ehrenpräsidenten in die aktive Vorstandsarbeit das richtige Signal für den Verein ist.

Der neue Vorstand, v.l. Ursula Middeke, Andreas Wiemeyer, Andreas Knoche, Madeleine Waldeyer, Wilfried Müller, Natalie Lüke, Dr. Michael Klein, Laura Strüwer, Dominik Lüke, Pascal Focke, Aljoscha Waldeyer, Roman Waldeyer. Es fehlen: Marcel Gelhaus, Marco Bruns, Dariusz Kowol

Im Vorstand gab es bei der Versammlung noch weitere Veränderungen: Laura Strüwer ist neue 2. Vorsitzende. Die Reelserin ersetzt Pascal Focke, welcher in Zukunft das Amt des Sportdirektors bekleiden wird. Zudem konnte mit Marco Bruns  ein neuer 2. Fußballobmann gefunden werden. Ebenfalls wieder besetzt werden konnten die Posten der 1. und 2. Sportanlagenobmänner: Aljoscha Waldeyer und Dariusz Kowol werden sich in Zukunft um unsere Sportanlagen kümmern.

Der SV BW Reelsen kann nun mit einem wieder breiter aufgestellten Vorstand zuversichtlich in die Zukunft blicken. Vor allem das Sportfest am 13. August und der Saisonstart der Fußball-Mannschaft stehen nun im Fokus. Aber auch die weiteren Sportangebote für Kinder sowie Fitness, Zumba®, die Fahrradfahrer und das Tischtennis starten wieder aus ihren Sommerpausen.