Dr. Michael Klein bleibt 1.Vorsitzender des SV Reelsen

Zur Jahreshauptversammlung in der Schießsportanlage Reelsen konnte der 1. Vorsitzende Dr. Michael Klein 50 Mitglieder begrüßen. Er spricht die gute Mannschaftsleistung der Fußball-Senioren- Mannschaft an und bedankt sich beim Trainer Ralf Steinig für seine ausgezeichnete Arbeit. Danach gibt der Trainer einen aktuellen Überblick zur Situation der Mannschaft. Volker Klute berichtet über die Aktivitäten der Alte Herren und Jugendobmann Markus Middeke präsentierte die Ergebnisse der Fußball-Jugend. Die Damenabteilung mit Seniorengymnastik, Aerobic und Nordic Walking wurde von Edith Gelhaus vorgestellt, von den Fahrradfahrern berichtete Johannes Speer. Über den Lauftreff berichtete vertretungsweise Thomas Mast und in Zukunft wird Fernando Soares der neue Ansprechpartner für den Lauftreff sein. Mit einer Powerpoint-Präsentation gab der 1. Geschäftsführer Stefan Meyer-Katona einen unterhaltsamen Überblick über die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres. Nach dem Kassenbericht durch Thomas Mast und dem Bericht des Kassenprüfers wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Durch den Imbiss in der Pause gestärkt, ging es dann mit den Teilneuwahlen des Vorstandes weiter, wobei der 1. Vorsitzende Dr. Michael Klein, der 1. Geschäftsführer Stefan Meyer-Katona, der 1. Leiter Vereinsmanagement Thomas Gelhaus, der Sportanlagenobmann Volker Klute, der 2. Kassierer Dirk Mühlenhoff, der 3. Geschäftsführer Andre Osterholt, der 4. Geschäftsführer Christian Reimer, der Pressesprecher Stefan Wirth, der Ehrenamtsbeauftragte Dirk Brockmann, der 2. Platzkassierer Andreas Wiemeyer , der 2. Jugendobmann Klaus Weise-Emden in Ihren Ämtern wiedergewählt wurden. Zum neuen Kassenprüfer wurde Matthias Rasche gewählt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Pascal Stein als 2. Fußballobmann, der das Amt von seinem Vater Stefan Stein übernahm. Stefan Stein hat 16 Jahre für den Verein aktiv Fußball gespielt, war zwischenzeitlich Trainer und gehörte dann 4 Jahre lang als 2. Fußballobmann dem Vorstand an. Auch nach seiner Verabschiedung wird er den Verein weiterhin unterstützen.

Unter dem Punkt Verschiedenes folgte noch ein Ausblick auf die anstehenden Aufgaben und Events, z.B. das Sportlerfrühstück am 1. Mai und das Sportfest vom 15.-17 Juli.

10:20:17 16.03.2011