Die Zahlen der Woche 1,2,2 und 2,2,2

Das sind die Platzierungen unsere Drei Hochstift-Cup Läufer aus Reelsen, denn wieder sind zwei Läufe dieser Serie absolviert.
Am 1. August belegte Luca Soares in Vinsebeck in seiner Altersklasse (AK)den 1. Platz, Thomas Mast in der AK M35 Platz 2 und Fernando Soares der in der M40 Klasse startet (und nicht wie im letzten Bericht geschrieben M45) ebenfalls Platz 2.
Aber schon am vergangenen Sonntag vor dem Pokalspiel unserer Senioren waren unsere drei schon wieder am Start, diesmal in Bad Driburg wo sich Luca, Thomas und Fernando einig waren und jeder in seiner AK den zweiten Platz belegte. Noch ein weiterer Läufer ging für den SV Reelsen an diesem Tag an den Start, der Name Arno Adam. Dieser nahm die Anspruchsvolle Strecke über die 10 Km in Angriff und bewältigte diese in nur 1 Std. und 3 min. . Leider startet Arno nicht im Hochstift-Cup, aber mit diesem Ergebnis kann er sehr zufrieden sein und evtl. im nächsten Jahr an der Serie Teilnehmen um den SV Reelsen auch auf dieser Strecke ins Gespräch zu bringen. 
Mit den Ergebnissen von Vinsebeck und Bad Driburg festigte Luca seinen dritten Platz in der Gesamtwertung. Fernando viel leider von Platz 6 auf 7 und Thomas machte den Sprung von Platz 50 auf Platz 34. Luca und Fernando haben ihre 8 Pflichtläufe schon hinter sich und versuchen nun Streich Ergebnisse einzulaufen, da nur die besten acht Läufe der Gesamtteilnahmen gewertet werde. Thomas kann noch hoffen, denn mit erst 6 Teilnahmen kann er definitiv noch bei 2 Läufen Punkten und sich noch weiter nach vorne arbeiten.
Schon am kommenden Sonntag, den 15.08. sind die drei Hochstift-Cup Läufer ab 10 Uhr in Bad Wünnenberg am Start und am darauf folgenden Samstag fällt der Startschuss um 15 Uhr in Kollerbeck. Auch hier wünschen wir allen Läufern aus Reelsen viel Erfolg.  

              Start der 5 Km in Vinsebeck    (Foto TuS Vinsebeck)


      Nach dem Zieleinlauf in Bad Driburg (Foto Heinz Wilfert)

                    

Veröffentlicht am

21:19:39 12.08.2010

Veröffentlicht in Neuigkeiten.