Der SV Reelsen dankt

Nach 13 Jahren übergibt Volker Klute sein Amt als Geschäftsführer des SV Reelsen an seinen Nachfolger Stefan Meyer-Katona.

In diesen 13 Jahren hat Volker Klute den Verein verkörpert wie kein anderer. Ständig ansprechbar und im Einsatz kümmerte er sich um sehr viele Belange. Dafür hat er oft genug eigene Dinge zurückstellen müssen. So wurde er zu einer zentralen Säule des Sportvereins, der ihm immer besonders am Herzen lag.

Für diesen Einsatz möchte der SV Reelsen ihm ganz besonders danken.

So erhielt er bei der Jahreshauptversammlung Standing Ovations von den Mitgliedern, die sich auch darüber freuten, dass er in anderer Funktion im Vorstand weiter mitarbeiten wird.

Dr.Michael Klein

1.Vorsitzender SV Reelsen

Veröffentlicht am

18:12:42 18.03.2009

Veröffentlicht in Neuigkeiten.