Der SV Blau-Weiß Reelsen feiert Sportfest

Am 19. und 20. Juli ist wieder Sportfest auf dem Reelser Sportplatz. Die Verantwortlichen des SV Blau-Weiß Reelsen haben wieder ein interessantes Programm zusammengestellt: Am Samstag startet um 14 Uhr das Hobby-Fußballturnier. Ab 18 Uhr beginnt dann die „Blau-Weiße Nacht“, die für gute Partystimmung und leckere Longdrinks bekannt ist.

Der Sonntag geht um 11 Uhr mit einem F-Jugend Fußballturnier sportlich weiter. Im Anschluss daran beginnt ab 14 Uhr das Einlagespiel zwischen dem SV 13 Herste 1 und dem SV Alhausen-Pömbsen-Reelsen 2 und ab 16 Uhr beginnt das mit Spannung erwartete Einlagespiel zwischen dem TuS Bad Driburg 1 und dem SV Alhausen-Pömbsen-Reelsen 1. Danach wird das Sportfest einen gemütlichen Ausklang finden.

Der SV Blau-Weiß Reelsen lädt alle Interessierten ein zum Mitspielen, Mitfiebern und Mitfeiern. Verköstigt werden die Besucher an allen Tagen  mit Frischem vom Grill und Fass sowie Kaffee und Kuchen. „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, spannende Spiele und gute Gespräche am Rande des Spielfeldes“, lädt der 1. Vorsitzende des SV Blau-Weiß Reelsen, Dr. Michael Klein, zum Sportfest ein.

18:06:46 09.07.2014