D-Jugend schlägt Ottbergen Bruchhausen mit 11:1

Nach der knappen 1:2 Niederlage letzte Woche gegen Amwelunxen 1 konnte unsere D-Jugend wieder einen Sieg feiern. Von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck und hatte mehrere Aluminiumtreffer. Doch das erste Tor machte der SV Ottbergen/Bruchhausen. Die Mannschaft ließ sich durch den Gegentreffer aber nicht aus der Ruhe bringen und und zog bis zur Halbzeit auf 4:1 davon. Im zweiten Durchganng das gleiche Bild: Meist lief das Spiel auf das Tor des SV und so fielen noch weitere sieben Treffer. Bei nur etwas besserer Chancenausbeute hätte das Ergebnis auch noch durchaus höher ausfallen können. Die Torschützen der SG: Vincent Hölzel (1), Luca Krull (4), Eric Wöstefeld (1), Manuell Gollnick (1), Patrick Montag (2) und Sebastian Schicktanz (2).

Das nächste Spiel ist am Mittwoch, den 30.09 in Langeland gegen Haarbrück/Jakobsberg. Anstoß: 17.00 Uhr

Bericht: R.V

21:48:25 26.09.2009