Artur Kerbs kehrt für den SVR zurück auf den Fußballplatz

Trainer Marcel Koch (links) und Björn Kühlewind (rechts) begrüßen Artur Kerbs in Reelsen

Trainer Marcel Koch (links) und Björn Kühlewind (rechts) begrüßen Artur Kerbs (Mitte) in Reelsen

Unsere neue Mannschaft bekommt ein weiteres Gesicht: Artur Kerbs wird sich ab Sommer dem SV Reelsen anschließen. Marcel Koch vom Trainerteam des SVR freut sich über Arturs sportliches Comeback:

„Hinter Artur sind Björn und ich schon seit zwei Jahren her. Er verfügt über außerordentliche Qualitäten in der Offensive, sowie in der Defensive. Artur hat einige Jahre vom Fußball pausiert, spürt aber wieder das Kribbeln in den Füßen. Im Training konnten wir sofort sehen, dass er das Fußball spielen nicht verlernt hat. Stani, Björn und ich hatten tolle Gespräche mit Artur, in dem wir ihn von unseren Plänen beim SV Reelsen überzeugen konnten. Artur und ich kennen uns schon seit der Jugend, wir sind zusammen im ersten Herrenjahr in die Bezirksliga aufgestiegen und haben gemeinsam viel in Fußball erlebt. Umso schöner, dass wir die Geschichte fortsetzen können. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Saison und sind der Überzeugung, dass Artur unser Team verstärken wird.“

Veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit .