A- Jugend Spiel TuS Bad Driburg – SG Reelsen 0 – 16

Der volle Kader stand dem Trainergespann zur Verfügung und es ging ziemlich verhalten los, da die Favoriten aus Reelsen in den ersten 15 Minuten einfach zu viele Chancen vergaben. Ab der 20. Minute wurde die Chancenverwertung allerdings genutzt und man baute sich ein 6 – 0 Polster bis zur Halbzeit aus.

Torschützen der ersten Halbzeit waren:

1-0 Mathäus   

2-0 Steffen       

3-0 Ewald        

4-0 Martin       

5-0 Steffen     

6-0 Ewald       

Auch nach der Halbzeit ging es ziemlich eintönig weiter, da die SG Reelsen deutlich überlegen im Spielaufbau war. Am Ende präsentierten sie ein stolzes Ergebnis von 16 – 0

Die Trainer Edgardo Jansen und Christoph Plümper waren sehr zufrieden mit ihrer Truppe, hätten sich allerdings eine etwas bessere Chancenauswertung gewünscht.

Torschützen der 2. Halbzeit waren:

  7-0 Ewald

  8-0 Steffen

  9-0 Martin

10-0 Mathäus

11-0 Mathäus

12-0 Martin

13-0 Steffen

14-0 Martin

15-0 Steffen

16-0 Steffen

Veröffentlicht am

20:30:19 27.09.2008

Veröffentlicht in Neuigkeiten.