1. Bauabschnitt Ballfangzaun erfolgreich beendet

Am gestrigen Samstagmorgen trafen sich fleißige Helfer, die den Ballfangzaun am oberen Tor (Mertens Haus) erneuern wollten. Zuerst musste ein rollbares Gerüst aufgebaut werden, dies wurde von unserem Sponsor Gelhaus Elektro kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür ein ganz großes Dankeschön. Die erste Aufgabe für die fleißigen Helfer bestand darin, den alten Maschendrahtzaun zu entfernen. Nachdem dies geschehen war wurden die Drähte neu gespannt. Danach wurde der neue Maschendrahtzaun montiert.

Nach ca. 8 Std. war es dann geschafft, der Ballfangzaun war fertig.

Wir danken allen Helfern und Sponsoren, die bei diesem Projekt geholfen haben. Ohne euch wäre dies nicht machbar gewesen.

mit Gerüst ging es dem alten Draht an den Kragen.

mit Seitenschneider und Kneifzange bewaffnet ging es an Werk.

Jung und jung geblieben bei der gemeinsamen Arbeit.

der neue Zaun ist vollendet.

weitere Fotos vom Bau in der Bildergallerie

 
Nächster wichtiger Termin:
Bauabschnitt Ballfangzaunerweiterung
Flutlichterweiterung, Webcamaufbau
am Samstag den 13.08.2011 um 9.00 Uhr !

Veröffentlicht am

14:16:16 24.07.2011

Veröffentlicht in Neuigkeiten.