SG Reelsen schafft den Staffelsieg

Den 1. Platz in der 4. Staffel der F-Junioren erzielte die F-Jugendmannschaft der SG Reelsen und nahm die Ehrenurkunde des FLVW von Staffelleiter Willi Schlüter beim Saisonabschluss entgegen. Die Mannschaft um Trainer Michael Menne und Stefan Kleine konnte die meisten Treffer erzielen und kassierte die wenigsten Gegentore. Punktgleich rangiert sie mit dem TuS Vinsebeck, gegen den sie im direkten Vergleich gewinnen konnten auf dem ersten Platz. Jungen aus Alhausen, Langeland, Pömbsen und Reelsen spielen in der Gemeinschaft.

Noah Kleine, Fabio Mirabile, Philip Ethner, Jannis Loermann, Elias Kleine, Louis Nolte, Benjamin Schicktanz und Till Wiegran, (dahinter)  Jule  Loermann, Linus Mügge, Frederik Redder, Nils Menne, Lars Beumling, Finn Siekmann und Fabian Göke(hinten die Trainer und der Staffelleiter) Stefan Kleine, Willi Schlüter und Michael Menne.

16:00:51 26.07.2011