Reelsen läuft nach vorn

Nachdem nun 11 von 20 Läufen im Hochstift-Cup absolviert sind, können unsre Reelser Läufer (Luca, Fernando und Thomas) mit breiter Brust nach vorne schauen.
Denn während die Fußball Senioren ihre Vorbereitungsspiele bestritten, liefen unsere Jungs am 17.  und 23. Juli in Büren und in Hembsen.
Auch bei diesen Läufen erzielten sie tolle Ergebnisse:

– Luca in Büren und Hembsen Platz 1 in der Alterskasse Schüler A
      – Fernando in Büren und Hembsen Platz 2 in der Alterskasse M 45

– Thomas in Büren Platz 3 und in Hembsen Platz 2 in der Altersklasse  M 35.

Mit diesen Ergebnissen schoben sich unsere Läufer in der Gesamtwertung weiter nach vorn.
Luca hat sich von Platz 9 auf Platz 3 vorgearbeitet, Fernando ist von Platz 14 auf Platz 6 gelaufen und auch Thomas hat den Verletzungs Teufel abgeschüttelt und ist nun nicht mehr auf Platz 74 sondern mittleiweile auf Platz 50 in der Gesamtwertung im Hochstift-Cup zu finden.
Noch sind es neun Läufe bei denen sich unsere „Männer“ verbessern können. Mit eurer Unterstützung am 1.8.2010 ab 9 Uhr in Vinsebeck  (Sportpatz) und am 8.8.2010 ebenfalls ab 9 Uhr in Bad Driburg (Iburg-Stadion) könnt ihr unsere Läufer, genau wie ihr die Senioren Mannschaft nach vorne peitscht, zu Bestleitungen treiben.

(v.l.n.r. Fernando, Luca und Thomas in Büren)                  (v.l.n.r. Fernando, Luca und Thomas in Hembsen)

Weitere Bilder aus Hembsen

Bild 1                                                    Bild 2                                                    Bild 3

Bild 1: Luca! Zeit im Ziel: 19 min 09 sec

Bild 2: Thomas musste den Läufer links laufen lassen. Zeit im Ziel: 20 min 04 sec.

Bild 3: Fernando gab mit einem lächeln dem Läufer hinter ihm keine Chance.

Zeit im Ziel: 22 min 55 sec.

10:41:21 27.07.2010