Reelsen siegt beim Fußballturnier der Messdiener

Gruppenfoto der Messdiener

Viele spannende Fußballspiele konnten am Samstag, 10.09.2011 beim Fußballturnier der Messdiener auf dem Sportplatz in Reelsen beobachtet werden. Bei sonnigem Wetter und vielen Zuschauern traten insgesamt 6 Messdiener- Mannschaften aus Bad Driburg, Alhausen, Pömbsen und Reelsen gegeneinander an. Nach gut drei Stunden stand schließlich der Sieger fest. Die Mannschaft aus Reelsen belegte den ersten Platz, dicht gefolgt von der Mannschaft aus Bad Driburg. Bei der Siegerehrung konnten die Spieler aus Reelsen den heiß ersehnten Pokal in ihre Hände schließen, alle anderen Teilnehmer bekamen als Preis und Andenken einen Button geschenkt. Zuschauer wie auch Spieler konnten sich bei leckerem Kuchen und Gegrilltem stärken. Der Erlös von Getränken und Speisen wird dem Kinderhospiz in Bethel gespendet. Organisiert wurde das Turnier vom SV Blau- Weiß Reelsen und der Messdienergruppe aus Reelsen anlässlich des 100 jährigen Kirchenjubiläums der St. Martinus Kirche.

12:13:13 17.09.2011