SV Steinheim – SV Reelsen 10:0 (3:0)

Mit Erschrecken musste die Mannschaft beim Treffen feststellen, dass die komplette Defensive krankheitsbedingt heute nicht teilnehmen konnte. Nur durch den Einsatz zurzeit nicht aktiver Spieler konnten wir mit einer spielfähigen Mannschaft in Steinheim antreten.

An dieser Stelle möchte sich die ganze Mannschaft für den sehr spontanen Einsatz unserer reaktivierten Mitspieler bedanken.

In Steinheim wurde das Spiel pünktlich um 12:30 angepfiffen. Die Steinheimer begannen die erste Halbzeit mit einem schnellen Start. Schon nach wenigen Minuten konnten die Gegner unsere Defensive ausspielen und das 1:0 erzielen. Der SVR bewahrte die Ruhe und setzte auch mit einem neu formierten Team starke Akzente auf das Steinheimer Tor. Dirk Pelka erarbeitete sich eine sehenswerte Chance, die durch eine Parade des Steinheimer Schlussmannes vernichtet wurde. In einem direkten Gegenzug gingen die Steinheimer mit 2:0 in Führung. Der SVR kämpfte weiter und Sascha Müller konnte vor dem Sechzehner einen Volleyschuss auf das Steinheimer Tor abgeben, der wieder vom sehr guten Steinheimer Torwart pariert wurde. Das 3:0 fiel leider wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff.

Die zweite Halbzeit begann wieder durch ein schnelles Spiel der Steinheimer. Unsere Defensive konnte dem Druck der Gegner kurze Zeit stand halten. Dann fielen drei Tore innerhalb von 2 Minuten. Im weiteren Verlauf des Spieles gab es wenige sehenswerte Szenen vom SVR. Vier weitere Gegentore sind das Ergebnis der zweiten desaströsen Halbzeit.

Aufstellung:

Michael Rasche, Pascal Stein, Matthias Weise-Emden, Tim Gemmeke, Kevin Reim (85 Min. Sebastian Mikus), Edmund Hoischen (80 Min. Volker Klute), Sascha Müller, Thomas Müller (55 Min. Thomas Siekmann) Maurice Pehle, Dirk Pelka, Alexander Koch

19:05:34 15.11.2009