SV Reelsen – TuS Lüchtringen 4:3 (2:1)

Als erstes möchte sich die 1.Mannschaft/ Trainer/ Betreuer recht herzlich für die super Unterstützung bei den Fans/Zuschauern bedanken, ihr seid spitze!
Marius Witte machte sein letztes Heimspiel für den SV Reelsen, er wechselt zur neuen Saison zum SV Dringenberg. Die 1.Mannschaft/Trainer/Betreuer/ Vorstand bedankt sich für deinen super Einsatz und wir wünschen dir viel Glück bei deinem neuen Verein.
So nun zum Spiel. Nach vielen Ausfällen musste unser Trainer Ralf Steinig heute einige Leute aus dem Hut zaubern. Unsere beiden Torhüter waren privat im Einsatz. Unser Stürmer Arthur Derksen wurde an diesem schönen Sonntag zum zweiten Mal Vater eines Sohnes. Glückwunsch auch an deine Frau und Sohn !
Aber wir haben ja unseren Edgardo Janzen, der uns mal wieder rettete und ins Tor ging. Nach genau 4 Minuten sollte er das erste Mal hinter sich greifen müssen. Christian Temme vom TuS erzielte die 1-0 Führung für sein Team. Ganze 7 Minuten konnte sich der Gegner darüber freuen, denn Johannes Weise-Emden erzielte den 1-1 Ausgleich. Dann kam der Auftritt von Simon Czerwinski, der sein erstes Tor für den SVR erzielte. Nach einer feinen Hereingabe von Alexander Koch hämmerte Simon Czerwinski den Ball unhaltbar ins Tor zur 2-1 Führung. Dies war zugleich auch der Halbzeitstand.
Die Zuschauer vom SVR mussten bis zur 67.Minute warten. Der flinke Mateusz Kohls marschierte mit dem Ball in den Strafraum, umspielte den Torwart vom TuS, dieser konnte ihn nur mit einem Foul stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Johannes Weise-Emden zur 3-1 Führung. In der 77. Minute konnten die Anhänger vom SVR wieder Jubeln, der eben noch gefoulte Mateusz Kohls erzielte das 4-1. Nun ließen es die Kicker vom SVR langsamer angehen und damit bauten sie den TuS noch einmal auf. In der 85. Minute der Anschlusstreffer zum 4-2 durch Thomas Zemmella und es sollte noch ein Treffer für den TuS fallen. In der Nachspielzeit erzielte Özcan Kurt sogar noch das 4-3. Kurz danach war das letzte Heimspiel beendet.
Kader: Edgardo Janzen, Marius Witte, Maurice Pehle, Johannes Weise-Emden, Dankrad Tielker, Andre Osterholt (76. Patrick Ethner), Kevin Reim, Alexander Koch, Simon Czerwinski (58. Pascal Stein), Sascha Müller, Mateusz Kohls
Torschützen:
Johannes Weise-Emden 2x, Simon Czerwinski und Mateusz Kohls je 1x,