SV Reelsen – SV Lauenförde 2 4:2 (2:2)

Am heutigen Sonntag spielte unsere Mannschaft gegen SV Lauenförde 2. Der vermeintlich schwache Gegner konterte uns nach wenigen Minuten aus und ging mit 0:1 in Führung. Nach sehr durchwachsenen ersten Minuten konnte Johannes Weise-Emden mit einem schönen Schuss in den linken Winkel zum 1:1 ausgleichen. Kurz darauf lief ein Lauenförder Spieler nach einem sehr langen Abschlag alleine auf unser Tor zu und brachte seine Mannschaft wieder in Führung. Wenige Minuten vor der Halbzeit foulte ein Lauenförderer Spieler im eigenen Sechzehner. Elfmeter für Reelsen!

Unser Spielführer Johannes Weise-Emden verwandelte souverän zum 2:2 zur Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann für die Reelser Mannschaft mit einem Schock. Ein Reelser musste nach einem unglücklichen Foul den Platz verlassen. Mit 10 Spielern erarbeitete sich die Mannschaft viele Torchancen die leider nicht genutzt werden konnten. Erst in der 65. Minute kam Marius Witte am gegnerischen Sechzehner frei zum Schuss und schoss Reelsen in Führung. Lauenförde konnte nichts mehr dem Reelser Angriffsspiel entgegensetzen. Nach einem Freistoß konnte Sascha Müller zum Endstand von 4:2 treffen.

Mit 3 Punkten geht der SV Reelsen nach einem nicht ansehnlichen Spiel vom Platz. In der Tabelle sichert sich die Mannschaft ein Platz im oberen Tabellendrittel.

Team: Bernd Sievers, Johannes Weise Emden, Marius Witte, Aljoscha Waldeyer, Kevin Reim, Andre Osterholt, Tim Gemmeke (45. Moritz Jekat), Alexander Koch (55. Dirk Pelka), Sascha Müller (80. Edmund Hoischen), Matthias Weise Emden, Lukas Becker

Bericht: E.H

17:59:28 04.10.2009