SV Alhausen-Pömbsen-Reelsen in neuen Trikots – dank Sponsor Michael Kluwe von Swiss Life Select

Zur neuen Fußballsaison zeigt sich der frisch fusionierte SV Alhausen-Pömbsen-Reelsen mit seinen zwei Seniorenmannschaften in neuen Trikots. „Dies wurde uns durch die großzügige Unterstützung des Goldsponsors Michael Kluwe von Swiss Life Select ermöglicht“, bedankt sich Dr. Michael Klein, 1. Vorsitzender. „Das wird den beiden Seniorenmannschaften zusätzlichen Auftrieb für die neue Saison geben.“ Die Mannschaften freuen sich sehr über die neuen Trikots und werden alles geben, um in der laufenden B-Liga- bzw. C-Liga-Saison erfolgreich zu sein. Auch die Vorstände der drei Vereine bedanken sich herzlich bei Michael Kluwe von Swiss Life Select.

18:28:22 06.10.2014