┬┤SV Reelsen - SV Bergheim 1:0 (0:0)

Die Grützner-Elf kann es doch noch: Dank eines Tores durch Lucas Becker in der 70.Spielminute  sendet der SVR ein Lebenszeichen aus dem Tabellenkeller. "Zu Beginn waren wir nervös, danach hatten wir die Begegnung im Griff", resümierte Andreas Grützner. Sein Team sei für seine Anstrengungen belohnt worden und war heiss auf das Spiel. Ein Feuerwerk wurde zwar nicht abgebrannt, der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt aber dank Becker weiterhin nur fünf Punkte.

Quelle: http://fubanews.org



"Eine sehr kampfbetonte Partie, die wir aber verdient gewonnen haben. Die meiste Zeit waren wir am Drücker", meinte Reelsens Betreuer Meister. Lukas Becker netzte in der 74. Minute zu Tor des Tages ein.

Quelle: NW News




Veröffentlicht am
18:31:36 12.04.2013