Gelungenes Sportlerfrühstück des SV Blau-Weiss Reelsen

Wie jedes Jahr zum Maifeiertag trafen sich viele Sportler und Nichtsportler zum Sportlerfrühstück in der Martinus Halle in Reelsen. Nach der allgemeinen Begrüßung eröffnete der 1. Vorsitzende Dr. Michael Klein gegen 10.15 Uhr das Frühstücksbuffet. Neben knackigen Brötchen und frisch duftendem Kaffee gab es Herzhaftes vom Huhn, Schwein und Rind. Natürlich wurden auch andere Freigetränke gereicht.

Nach dem Frühstück bedankte sich der 1. Vorsitzende bei den diesjährigen Spendern und allen Helfern. Besonders beglückwünscht wurden Elisabeth Beumling, Burkhard Lange und Ilona Pohlmann für die Vollendung des 65. Lebensjahres. Ferner wurden Fritz Schmitt und Sascha Müller für ihre 25jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Bei bunten Klängen der Blaskapelle Reelsen und kräftigem Gesang der „Alte Herren“ wurde noch bis in die Nachmittagsstunden weiter gefeiert.




Veröffentlicht am
20:45:21 17.05.2009