Testspiel D-Jugend SG Reelsen – SG FA Herringhausen Eickum 1910

Testspiel D-Jugend SG Reelsen – SG FA Herringhausen Eickum 1910
 
Datum: 16.08.2008       Anstoss: 14:00 Uhr    Ort: Sportplatz Reelsen
 
 
In der ersten Halbzeit waren wir zwar schon optisch überlegen, konnten unsere Torchancen aber nicht verwerten. Das sollte sich in Halbzeit 2 ändern.
Der Gegner ließ kräftemäßig etwas nach und nach dem ersten Tor wurde es ein richtig gutes Spiel. Das wir nach 60 Minuten mit 6:0 für uns entscheiden konnten.
Die Torschützen waren:
Max Streitbürger 2x , Jannik Lessmann 1x , Armend Halimehmedovic 1x , Jonas Algas 1x und Robin Hoheisel 1x
Erwähnenswert war noch, dass das komplette Spiel vom Trainer der gegnerischen Mannschaft mit der Kamera aufgenommen wurde. J
Wir freuen uns schon auf eine Kopie der DVD.
 
Fazit:
Dieses Spiel lässt uns mit Optimismus in die neue Saison gehen. Mit dieser Leistung, können wir in unserer Gruppe einen der vorderen Plätze in Angriff nehmen.
 
Das Foto zeigt die beiden Mannschaften nach dem Spiel.
 
 
 
Gruß
 
Markus Middeke
D-Jugend
SG Reelsen



Veröffentlicht am
19:48:22 17.08.2008